Grantlseite einer Wetterhexe
manchmal koche ich auch über! besucherzählerXStat.de

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Um was klarzustellen!!!
  copyright
  Visionen
  Ventile
  Hexenlyrik
  Jahreszeitenlyrik
  Nachtgedanken
  Frustgedichte
  Mondgedichte
  Unerwünschte Kommentare
  Antwort vom Kardinal
  Hexenküche
  hexisch Süßes
  Hexenkuchen
  Krisenvorsorge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    geschreibsel

    schillerstolletanten
    hexenzauber
    - mehr Freunde




  Links
   Wetterhexe 2, mein neuer Blog
   Eine Tasse Blut
   Engelkarte
   Karin
   Ingo
   Holzmichel
   Geschreibsel
   Avion
   Altersdiskriminierung
   Aktion Lebendiges Deutsch
   lunadaybyday
   Königskind
   Anneliese
   frauvonbrevern
   Schillers tolle Tanten
   Zeit der Erinnerungen
   bärenpost
   yeow
   gaszkunst
   Silberstern
   Bootsmann
   Sianna
   Blog-Oma Brigitte
   Unwetterwarnzentrale
   bianca
   erdweibchen
   fusselchen
   Hannelore
   Jahressaiten
   Jürgen
   Laura
   Luftballon
   lemmie
   nixengrusch
   Ulrike
   hausmittelchen
   hexenzauber



Die Gedanken sind frei!!!!!!

http://myblog.de/wetterhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich sitze jetzt da, und überlege, was ich mit meinem Blog eigentlich will. Im Prinzip wurde ich durch eine liebe Freundin mehr oder weniger in diese Sache hineingeschmissen.


Wer also ähnliche Vorlieben hat und eine gewisse Seelenverwandtschaft feststellt, kann sich gerne auf meiner Seite melden. Ich freue mich schon auf viele nette Kontakte.

Ich freu mich auch auf nette Kommentare, gerne bin ich bereit eine andere Meinung zu diskutieren und zu akzeptieren, aber -----------------

Kommentare, die beleidigend oder in irgendeiner Weise diskriminierend sind, werde ich ohne viel Federlesens einfach löschen. Hier will ich mit netten Leuten kommunizieren.


Lieblingssprüche

„Jeder Anfang ist eine neue Chance“

„Fremde, sind Freunde, die man noch nicht kennt“

„Wer liest, hat einen Garten in der Tasche“

"Ich glaube an Gott wie ein Blinder an die Sonne, nicht weil er sie sieht, sondern weil er sie spürt. "



Ich habe einige Links auf meiner Seite untergebracht.

Für deren Inhalte kann ich keine Verantwortung übernehmen und habe auch keinerlei Einfluß darauf.

Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von den Inhalten, falls sie rechtlich nicht einwandfrei sind, das Gleiche gilt für die Kommentare, ich lasse die meisten zwar stehen, obwohl ich mich vielleicht nicht damit identifizieren kann.
Diese Kommentare geben die Einstellung des Kommentierenden wieder, nicht meine eigene.



Alle Texte in diesem Weblog stammen von mir. Sollte jemand Interesse an einer Nutzung haben, bedarf das meiner Erlaubnis.

Falls ich einen anderen Text verwende, gebe ich ausdrücklich den Verfasser dieses Textes an.

Alter: 56
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung