Grantlseite einer Wetterhexe
manchmal koche ich auch über! besucherzählerXStat.de

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Um was klarzustellen!!!
  copyright
  Visionen
  Ventile
  Hexenlyrik
  Jahreszeitenlyrik
  Nachtgedanken
  Frustgedichte
  Mondgedichte
  Unerwünschte Kommentare
  Antwort vom Kardinal
  Hexenküche
  hexisch Süßes
  Hexenkuchen
  Krisenvorsorge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    geschreibsel

    schillerstolletanten
    hexenzauber
    - mehr Freunde




  Links
   Wetterhexe 2, mein neuer Blog
   Eine Tasse Blut
   Engelkarte
   Karin
   Ingo
   Holzmichel
   Geschreibsel
   Avion
   Altersdiskriminierung
   Aktion Lebendiges Deutsch
   lunadaybyday
   Königskind
   Anneliese
   frauvonbrevern
   Schillers tolle Tanten
   Zeit der Erinnerungen
   bärenpost
   yeow
   gaszkunst
   Silberstern
   Bootsmann
   Sianna
   Blog-Oma Brigitte
   Unwetterwarnzentrale
   bianca
   erdweibchen
   fusselchen
   Hannelore
   Jahressaiten
   Jürgen
   Laura
   Luftballon
   lemmie
   nixengrusch
   Ulrike
   hausmittelchen
   hexenzauber



Die Gedanken sind frei!!!!!!

http://myblog.de/wetterhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hart aber fair

Wer hat nur diesen unsäglichen Friedmann zu dieser Diskussion eingeladen.

Man möchte meinen, diese Einladung stammt von einem lupenreinen Antisemiten.

Einen größeren Bärendienst hätte man Israel nicht erweisen können, als diesen rechthaberischen Schnösel zu Wort kommen zu lassen.


Mich regt seine arrogante, lehrerhafte Art schon immer auf.
Hab dann abgeschaltet, das tu ich mir nicht an.
Eine vernünftige Debatte ist dabei jedenfalls nicht herausgekommen.
21.1.09 23:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Geschreibsel / Website (22.1.09 12:06)
Hey Friedmann ist der Beste den Du einladen kannst, wennst ordentlich Gefetze und konträres Aufeinanderknallen von Meinungen willst.
Als Zuschauerin mag ich den Friedmann aus dem lustigen Grunde: der Mann ist eloqent, hat's rhetorisch drauf und läßt sich nicht unterkriegen (wird gerne Arroganz genannt). Persönlich würde ich nie mit so jemanden diskutieren, denn da geht es nicht um die Sache und eine Annäherung ist unmöglich. Aber lustig finde ich den Kerl total. Der garantiert für Aufregung und Disharmonie in einer Diskussion - grade bei so einem Thema, aber grundsätzlich bei allen Themen.


wetterhexe / Website (22.1.09 12:24)
Ich mag lieber Diskussionen, bei denen sich die Gegner mit Respekt begegnen.
Friedmann ist mir zu aggressiv. Er lässt die anderen nicht aussprechen und fällt ihnen ständig ins Wort.
So macht man jede vernünftige Diskussion kaputt.

Schade, dass es der Moderator nicht geschafft hat, ihn zu bremsen.
Die Verteilung der Meinungen 4:1 war wohl auch schlecht. Ich hätte es besser gefunden, wenn wenigstens noch ein gemäßigter Teilnehmer die israelische Sicht vertreten hätte. Dann wäre die Diskussion wohl ausgewogener gewesen. Friedmann war wohl auch innerlich durch die schlechte Verteilung unter Druck und reagierte entsprechend aggressiv.


War ziemlich ungeschickt gemacht. Tatsache ist jedoch, dass er sich sehr unangenehm benommen hat.

LG Wetterhexe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung