Grantlseite einer Wetterhexe
manchmal koche ich auch über! besucherzählerXStat.de

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Um was klarzustellen!!!
  copyright
  Visionen
  Ventile
  Hexenlyrik
  Jahreszeitenlyrik
  Nachtgedanken
  Frustgedichte
  Mondgedichte
  Unerwünschte Kommentare
  Antwort vom Kardinal
  Hexenküche
  hexisch Süßes
  Hexenkuchen
  Krisenvorsorge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    geschreibsel

    schillerstolletanten
    hexenzauber
    - mehr Freunde




  Links
   Wetterhexe 2, mein neuer Blog
   Eine Tasse Blut
   Engelkarte
   Karin
   Ingo
   Holzmichel
   Geschreibsel
   Avion
   Altersdiskriminierung
   Aktion Lebendiges Deutsch
   lunadaybyday
   Königskind
   Anneliese
   frauvonbrevern
   Schillers tolle Tanten
   Zeit der Erinnerungen
   bärenpost
   yeow
   gaszkunst
   Silberstern
   Bootsmann
   Sianna
   Blog-Oma Brigitte
   Unwetterwarnzentrale
   bianca
   erdweibchen
   fusselchen
   Hannelore
   Jahressaiten
   Jürgen
   Laura
   Luftballon
   lemmie
   nixengrusch
   Ulrike
   hausmittelchen
   hexenzauber



Die Gedanken sind frei!!!!!!

http://myblog.de/wetterhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rainer
( Email )
21.5.10 20:34
Der rainer grüßt die Wetterhexe aus dem Grünen Westfalen.
Bitte sag mir ,was mit dem Jürgen los ist.
Es gibt keinen Kontakt auf seiner Web-site.
rainer



francesco
( / Website )
6.3.10 23:37
der bärenpostler grüßt die wetterhexe aus wien

francesco



Talia
( / Website )
10.1.09 19:17
Liebe Lisa,
ich hab auf deiner Über...Seite gestöbert und eine Menge Gemeinsamkeiten gefunden:

"ich eine leidenschaftliche Köchin und Gärtnerin bin und eine wahre Leidenschaft für Flohmärkte habe"
Dito.


"Coca-Cola"
Dito.
Bääh.

"Schnittblumen"
Dito.
Manchmal hab ich Mitleid, wenn ich sie mit hängenden Köpfen in den Plastikeimern verwesen sehe..sie haben sich ja nicht selbst amputiert. Ich sag der Kassiererin bescheid, sie möge bitte wässern...kaufen? Niemals.

"Mich tätowieren lassen"
Dito.

"ein Tier aussetzen, meine Blumen vertrocknen lassen"
Ich wollt Dito schreiben, aber eine Tier hab ich ausgesetzt..meine Wasserschildkröte "Anna". Ich würd es nie wieder tuen. Und meinen Ficus hab ich auf den Balkon gestellt zum umtopfen. Ich hab es nicht getan, aufgeschoben-aufgeschoben..
Jetzt ist er erfroren.
:-((

Ja ja, manchmal bin ich grausam.

Ich wünsch ein schönes Wochenende.

Talia



Geschreibsel
( Email / Website )
1.11.08 02:07
Nett hier! Feines Blog. Besonders das Grantln und die Rezepte. Weitermachen!



Reniiiii
( / Website )
22.9.08 12:10
Hallo Lisa!
Du hast einen schönen Blog hier. Schlicht aber interessant.
Viele liebe Grüße!
Reni



wetterhexe
( Email / Website )
27.7.08 12:17
Liebes schwarzes Schäfchen,
ich grantle schon ab und zu über Gott und die Welt und sage, was mir nicht passt.
Granteln ist die bayerische Version, seine Meinung kund zu tun.

LG Wetterhexe



mouton noir
( / Website )
27.7.08 10:51
Salve,
interessante Seite. Aber warum eigentlich "Grantlseite"? So negativ wirkt sie auf den ersten Eindruck gar nicht. Oder deute ich einfach das Wort falsch?
Viele Grüße vom schwarzen Schaf



Roland
( Email / Website )
12.6.08 08:37
Der gesunde und sich selbst verwirklichende Mensch erlebt Glück dann, wenn er anderen etwas geben kann. Insofern kann man die Selbstlosigkeit als eine Form von indirektem Egoismus bezeichnen.
Beste Wünsche
Roland



der.schulz
( Email / Website )
30.3.08 21:06
Danke für deine Zustimmung zum Link Zeitarbeit. Habe natürlich nichts an deinem Textinhalt geändert! Zu finden unter Sonntag, 30. März 2008 meines Blogs.
Alles gute dir und deinem "Hintergrund"



der.schulzd
( Email / Website )
28.3.08 16:52
Puh, meine Fresse ne! Nun habe ich es doch echt geschafft mich auf dieser Seite aufzuhalten und das gute ist, ich finde es toll was es alles zu lesen gibt. Ich muß leider zugeben, ich lese nicht gerne und eigentlich schreibe ich auch nicht gerne (obwohl ich einen Blog betreibe) aber, -es muß am alter liegen- ich erwische mich immer öfters in meinem Leben wo ich mal "stehen bleibe" und genieße was ich gerade sehe, höre, schmecke, fühle!!! Ich schreibe! Danke! Das ich Lehsen dürfte von dir. Gibt es Seelenverwandtschaft? Ich glaube nicht an den Herrn, doch ich Glaube an ein etwas was ich nicht verstehe, geschweige denn beschreiben könnte.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung